Euer Feedback ist mir sehr wichtig und auch für neue Kunde sehr interessant!

 
 
 
 
 
 
 
17 Einträge
Thomas Thomas aus Flensburg schrieb am 6. März 2024 um 15:10
Super Arbeit und sehr schnelle Rückmeldungen. Alles lief vollkommen unkompliziert und der Kontakt war stets sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Dankeschön 🙂
Christof Brill Christof Brill aus Schmelz schrieb am 26. Januar 2024 um 18:47
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Sehr netter Kontakt und total unkompliziert. Gruß Christof
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Vielen lieben Dank! War ein sehr schönes Projekt.
Mario Mario aus Pongau schrieb am 13. Juli 2023 um 15:36
Haben mittlerweile bei Bettina 3 Designs erstellen lassen und sind mehr als zufrieden. Auch wenn es mal einige Änderungswünsche gab, ist Bettina mit uns Geduldig gewesen 😉 Super Schnell und Super Genial!
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Dankeschön 😊
Marcel Marcel aus Herne schrieb am 10. Juli 2023 um 20:30
Tüte Buntes bedankt sich herzlich für dieses tolle Design, nach langem hin und her in unsere Truppe hatt Bettina alles so umgesetzt wie wir es haben wollten. Wir können nur für die nette Zusammenarbeit danke sagen und Sie immer weiterempfehlen. Jetzt können wir es kaum erwarten das die teile kommen . ;0) LG Tüte Buntes
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Vielen lieben Dank auch an Euch. War eine tolle Zusammenarbeit.
Thorsten Thorsten aus Nordstemmen schrieb am 11. Juni 2023 um 21:43
Super schnelle Umsetzung. Vielen lieben Dank
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Sehr gerne 😊
Alexander Nelkert Alexander Nelkert aus Geroldsgrün schrieb am 30. April 2023 um 9:54
Hallo Bettina,am Mittwoch war's dann endlich soweit ich konnte nach langer Wartezeit, mein Trikot in Empfang nehmen und es Mal richtig anschauen,ich muss echt sagen es siehst einfach nur Hammer geil aus,das Design ist einfach nur genial geworden.✌️ vielen lieben Dank für die 1a Klasse Arbeit und dem Design.immer wieder gerne es hat Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten..bis demnächst LG Alexander Nelkert 🎯💪
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Ich freue mich mit dir. Viel Spaß beim tragen. 😊
Stone Fighters Schönwald Stone Fighters Schönwald aus Schönwald schrieb am 22. März 2023 um 7:27
Vielen Dank Bettina für das tolle Design, Ideen und vor allem für die Geduld unserer Dart Shirts und Hoodies. Es hat sehr viel Spaß gemacht und vielen Dank nochmals dafür. Nur zu empfehlen.
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Hab ich gern macht, vielen Dank für die Empfehlung.
Sascha Kruschel Sascha Kruschel aus Uelzen schrieb am 17. Februar 2023 um 9:10
Am Sonntag haben wir über ein Trikot gesprochen und heute (Freitag morgen 9 Uhr) habe ich mein Trikot bestellt. Und dieses Trikot sieht gut aus! Ich bin sehr zufrieden.
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Das freut mich sehr, ich wünsche dir viel Spaß beim tragen.
matthias schrempf matthias schrempf aus Besigheim schrieb am 10. Januar 2023 um 11:59
Ich kann die Zusammenarbeit, mit Frau Busch nur empfehlen. Man kann die Zusammenarbeit mit bbnewdesign sehr einfach beschreiben. Kompetent, schnell und Zuverlässigkeit!
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Vielen lieben Dank!
Thorsten todde77 Thorsten todde77 aus Nordstemmen schrieb am 5. Januar 2023 um 21:49
Änderungswünsche wurden schnell erledigt . Es war nicht das letzte Design was wir zusammen gemacht haben. Vielen Dank
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Ich hab auch zu danken.
RoKe83 RoKe83 aus Großaitingen schrieb am 5. September 2022 um 11:35
Vielen Dank für dieses tolle Design, auch wenn wir aus einer anderen Sportart kommen. Schnelle und konkrete Erledigung. Freuen uns auf weitere gemeinsamen Projekte. BG Robert
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Trikot ist Trikot, egal welche Sportart. Hat Spaß gemacht die Skizze zu verwirklichen. Vielen Dank für den Auftrag!
Michael Michael aus Helmbrechts schrieb am 22. August 2022 um 19:02
Bettina ist eine Künstlerin. Sie hat auf Anhieb das Design besser gestaltet als ich es mir vorstellen konnte. Ich weiß das ich in Zukunft nur noch von ihr meine Sachen Designen lasse. Nochmal 1000 Dank für deine Arbeit. LG Michael
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Vielen lieben Dank Michael. Ich freue mich.
Holger Reschke Holger Reschke aus Blieskastel schrieb am 12. August 2022 um 21:08
Ich kann mich der Meinung meiner Vorgänger nur Anschließen. Wir haben Dart Shirts und Hoodies designen lassen und waren von den Entwürfen total begeistert. Bettina ist nur zu Empfehlen sie hat eine Engelsgeduld und ist jederzeit zu erreichen. von uns bekommt sie 10 Punkte mit Sternchen. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Liebe Grüße Holger und Sekretärin 🙂
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Vielen lieben Dank! Hab ich sehr gerne gemacht.
Ina Rademacher Ina Rademacher aus Strücklingen schrieb am 1. Juli 2022 um 8:22
Ich habe mich bei Bettina mit meiner eigenen Zeichnung gemeldet. Sie ist absolut zu empfehlen. Es war kein Problem für sie, es umzusetzen und uns ein tolles Trikot zu designen. Eine super geduldige und immer fröhliche Frau mit der die Arbeit Spaß macht
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Vielen lieben Dank Ina! Das kann ich aber auch nur zurückgeben 😊
Holger Holger aus Sevelten schrieb am 1. Juli 2022 um 6:49
Moinsen Barn's aus Sevelten kann nur sagen Top Designs werden von Bettina entworfen hab ein mega Shirt bekommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. LG Barn's
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Danke Holger! Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Shirt! 😃
Marco Marco schrieb am 19. Mai 2022 um 19:11
Ich habe mir zwei Logos und ein Design für ein Dartshirt von Bettina machen lassen. Ich bin vollkommen zufrieden und danke ihr für die Engelsgeduld mit meinen ständigen Änderungen. Absolut empfehlenswert. Gruß Marco
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Vielen lieben Dank Marco! Es hat Spaß gemacht deine Entwürfe anzufertigen. 😊
Daniel Noth Daniel Noth aus Hückelhoven schrieb am 3. Mai 2022 um 22:04
Wir haben heute einen Super-Entwurf von Bettina erhalten. Sie hat das Layout für unserere Dart-Hemden um Welten vom erhofften übertroffen. Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung!
Administrator-Antwort von: BBnewDesign
Lieben Dank Daniel! Ich wünsche Euch viel Spaß mit euren Shirts.